DSLG

Anmeldung beendet

»Das Saarland lebt gesund!«-Outdoor-Yoga-Night in St. Wendel

In diesem Jahr finden in der Kreisstadt St. Wendel die DSLG-Outdoor-Yoga-Nights statt. Tauchen Sie in die Welt der Entspannung ein. Unter professioneller Anleitung stärken wirunseren Geist und unseren Körper beim Fackelyoga unter freiem Himmel.

Seien Sie bitte 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort, sodass wir pünktlich starten können.

Die Veranstaltung wird von der Kreisstadt St. Wendel, dem Landkreis Sankt Wendel und dem Projektteam von »Das Saarland lebt gesund!« (DSLG) organisiert. Die Teilnahme am Yogaabend ist kostenfrei.


Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich. 

Aus organisatorischen Gründen, bitten wir Sie, sich einzeln anzumelden.  


Bitte bringen Sie Ihre Yogamatte, eine Decke, ein kleines Kissen und ein Getränk (am besten stilles Wasser) zur Veranstaltung mit.


Bitte prüfen Sie unbedingt am Tag der Veranstaltung noch einmal Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner)
Sollte eine Veranstaltung wetter- oder krankheitsbedingt ausfallen, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail.


Wir freuen uns auf Sie.


Telefonisch können Sie sich unter +49 6851/809 1958 oder +49 6851/809 1960 anmelden. Sobald die Plätze online ausgebucht sind, entfällt auch die Möglichkeit der Anmeldung per Telefon.




Teilnehmer*in

Sonstiges

Im Laufe der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen und Videos zu Dokumentationszwecken und für Veröffentlichungen angefertigt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis für die Speicherung, Nutzung und Weitergabe der Foto- und Videoaufnahmen im Kontext der Veranstaltung und der Vereinsarbeit von PuGiS e. V..

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.


Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist leider beendet.