DSLG

Anmeldung

»Das Saarland lebt gesund!«-Outdoor-Yoga-Night in Tholey 

Dieses Jahr finden in Tholey erstmalig die DSLG-Outdoor-Yoga-Night statt. Tauchen Sie in die Welt der Entspannung ein. Unter professioneller Anleitung stärken wir unseren Geist und unseren Körper beim Fackelyoga unter freiem Himmel.

Die Veranstaltung wird von dem Projektteam von »Das Saarland lebt gesund!« (DSLG)  und der Gemeinde Tholey organisiert. Die Teilnahme am Yogaabend ist kostenfrei.


Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine kostenfreie Anmeldung erforderlich.

Aus organisatorischen Gründen, bitten wir Sie, sich einzeln anzumelden.  


Der Termin am 11.06. ist wetterbedingt abgesagt.


Bitte bringen Sie Ihre Yogamatte und eine Decke zur Veranstaltung mit.

Bitte prüfen Sie unbedingt am Tag der Veranstaltung noch einmal Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner)
Sollte eine Veranstaltung wetter- oder krankheitsbedingt ausfallen, informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail.


Wir freuen uns auf Sie.



Teilnehmer*in

Sonstiges

Im Laufe der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen und Videos zu Dokumentationszwecken und für Veröffentlichungen angefertigt. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie Ihr Einverständnis für die Speicherung, Nutzung und Weitergabe der Foto- und Videoaufnahmen im Kontext der Veranstaltung und der Vereinsarbeit von PuGiS e. V..

Sie müssen unserer Datenschutzerklärung zustimmen, wenn Sie sich für diese Veranstaltung registrieren möchten.